Anlagen_Start

Liebe Besucher & Kunden,


Vor einigen Jahren begann ich in der Wasserstrahlschneidanlagen Branche zu arbeiten und habe dort alles wichtige über Wasser und der chemiefreien Aufbereitung von Wasser gelernt.

Wasser ist nicht nur nass sondern sehr vielseitig und empfindlich. Die richtige Aufbereitung des Prozesswassers ist das A und O um teure Reparaturkosten und hohe Standzeiten zu vermeiden.

Wasserstrahl-Hochdruckpumpen die stets gutes Wasser benötigen sind extrem anfällig gegenüber Störstoffen im Wasser.

Der richtige Filter in Ihrem System hilft.

Alle unsere angebotenen Filter sind 100% kompatibel. Wir können bis zu 50% günstiger bei gleicher Qualität liefern.

Alle unsere Filter werden von uns auf ihre Qualität geprüft und zum Teil von uns selbst hergestellt.


Mit freundliche Grüßen

Andre Lechner